Daheim angekommen, ging es zuerst in den Garten. Alles roch sooo neu, jedoch nicht nach Mama und meinen Geschwistern, aber egal, dafür durfte ich machen was ich wollte. Ich lief, rannte durch den Garten, über den Bachlauf,

 über die Terrasse, vor, zurück, kurzum, ich tobte mich  nach der Autofahrt so richtig aus und hatte einen Spaaaaß dabei!!!! Leider wusste ich noch nicht, was mich in dem Haus erwartet denn dort hinein gingen wir als nächstes.

Und da stand sie, LOONA!

Hat irgendjemand schon einmal eine Kampfkatze gesehen? Darauf hatte mich leider niemand vorbereitet. Ich mich natürlich gefreut: Schwanz hoch – bitte einmal wedeln – auf sie mit Gebrüll!!! Naja, weit bin ich nicht gekommen, denn die Geräusche, die Loona von sich gab, kannte ich nicht und irgendwie klangen sie auch nicht sehr freundlich.

Aber ich wäre nicht Neelo, wenn ich es nicht immer wieder versuchen würde und irgendwann wird sie mich akzeptieren, bestimmt. Also weiter, ich bin im Haus und jetzt? Schon interessant, was hier so alles rum steht

und wo „Hund“ sich überall verstecken und „Pieseln“ kann. Hinter dem Sofa macht sich das „Kackeln“ bestimmt auch gut!!! Gesagt, getan, immerhin sind zwei große und zwei kleine Menschen im Haus, die wollen ja

alle was zu tun haben, oder?

Alles riecht so neu für mich und soo sauber, überall liegen Reinigungstücher herum, ich finde Kuscheldecken, kleine Bettchen, Spielzeug, alles ist sehr interessant, egal wo ich hinlaufe,

  immer läuft mir jemand nach. Leider muss ich im Erdgeschoss bleiben, die Treppen nach unten und oben sind versperrt, bestimmt haben meine Leute Angst, dass ich runterfalle. Egal, hier gibt es ja ohnehin so viel zu entdecken. Meinen Futternapf habe ich auch schon gefunden.

Er ist nur immer so schnell leer und Loona lässt mich nicht an ihren, blöde Katze, naja, warte ich halt bis sie fertig ist und schau nach ob noch was in ihrem Napf zurückgeblieben ist und meistens hab ich Glück.

 

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich die Nacht pieseln und schlafen werde. Das schaff ich aber auch noch, bestimmt!

 

 

Schlafen

 

 

zurück